Anja Buchmann

Fantastische Liebe

Fantastische Liebe: Fünf Kurzgeschichten, Cover, Genre: Fantasy Fantastische Liebe: Fünf Kurzgeschichten, Cover, Genre: Fantasy
Als ob Liebe nicht schon kompliziert genug wäre! Wenn dann Magie oder dunkle Kräfte ins Spiel kommen, kann das nur in einer Katastrophe enden, oder?
Fünf Kurzgeschichten über die Tücken der fantastischen Liebe, mal düster und geheimnisvoll, mal voller Romantik.

LIEBE IST (KEINE) HEXEREI


Erst Gestöhne und dann Geschrei. Sie war versucht, hinüberzugehen und zu klingeln, um ihre Nachbarn über die korrekte Reihenfolge aufzuklären: Für gewöhnlich folgte auf Streit heftiger Versöhnungssex.
Nicht, dass sie besonders erfahren war, was solche Sachen anging. Ihr Wissen stützte sich im Wesentlichen auf die Lektüre von Liebesromanen und Beziehungsratgebern. Seit ihrer Teenagerzeit las sie solche Sachen und es hatte sie nicht gerade dazu ermutigt, selbst eine Beziehung einzugehen.
Sie war zweiundzwanzig Jahre alt, bewohnte ihre eigene Wohnung und verdiente ihr Geld als Verkäuferin in einer angesagten Boutique. Sie konnte also mit Recht behaupten, erwachsen zu sein. Nur einen richtigen Freund hatte sie noch nie gehabt.
Nicht, dass es ihr an Gelegenheiten gemangelt hätte, doch es fehlte ihr stets der Mut. Einen nach dem anderen hatte sie abblitzen lassen. Anfangs hatte sie sich einfach noch zu jung gefühlt, nun hemmte sie ihre mangelnde Erfahrung. Jeder halbwegs akzeptable Mann würde denken, mit ihr stimme irgendetwas nicht, wenn er erführe, dass sie noch Jungfrau war.

Fantastische Liebe

Fantastische Liebe: Fünf Kurzgeschichten, Cover, Genre: Fantasy Fantastische Liebe: Fünf Kurzgeschichten, Cover, Genre: Fantasy
Als ob Liebe nicht schon kompliziert genug wäre! Wenn dann Magie oder dunkle Kräfte ins Spiel kommen, kann das nur in einer Katastrophe enden, oder?
Fünf Kurzgeschichten über die Tücken der fantastischen Liebe, mal düster und geheimnisvoll, mal voller Romantik.